Sie sind hier: www.st-hildegard-ulm.de
.

Schülermonatskarten März – Juli 2021

 

Liebe Eltern,

das späteste Rückgabedatum für die April Fahrkarte ist der 30.03.2021.

Sollen wir die Aprilfahrkarte für Sie stornieren weil die Fahrkarten noch bei uns liegen,  dann teilen Sie uns dies bitte bis spätestens 14.04.2021 per Mail (susanne.stadtmann@sth-ulm.de) mit.

Das Update vom 26.02.2021 hat nach wie vor Gültigkeit.

Update zu: Aktuelle Info zur Schülermonatskarte Januar 2021  (26.02.2021)

 

Das Land Baden-Württemberg hat jetzt eine Entscheidung getroffen, wie Familien entlastet werden sollen, nachdem die Schülermonatskarten vom Januar und teilweise auch die vom Februar nicht genutzt werden konnten.

Demnach zahlt das Land den Eigenanteil für den Monat April, sofern die Schülermonatskarte für den Monat März abgenommen wird.

 

Zur Pressemitteilung des Verkehrsministeriums Baden-Württemberg

Logo

 

Liebe Eltern,

unsere Schülerinnen erhalten die Fahrkarten am ersten Schultag des Präsenzunterrichts (Datum steht noch nicht fest). An diesem Tag dürfen die Schülerinnen mit dem ÖPNV dann auch ohne Fahrkarte zur Schule fahren. Dies wurde vom Nahverkehrsverbund DING so veröffentlicht.

Fahrkarten dürfen nicht per Post verschickt werden, sondern müssen persönlich ausgehändigt werden.

Auch für den März gibt es die Möglichkeit, die Karte bis zum 10. März stornieren zu lassen.



26.03.2021; 09:46:11 Uhr - Dieser Artikel wurde bereits 2083 mal angesehen.