.

Adventsklassenfest der Klasse 2

12_06_Klassenfest 2Am Freitag, den 6. Dezember feierten die Mädchen der Klasse zwei gemeinsam mit ihren Eltern nocheinmal ihren Gottesdienst zum Thema Licht. Dabei spielten sie auch ihr Schattentheater vor. Anschließend wurden noch ein paar Lieder gesungen, begleitet auf dem Klavier von Herrn Schuster, bevor das reichhaltige Buffet eröffnet wurde.

Es war ein ganz wundervoller Nachmittag. Einige Eltern boten unterschiedliche Bastelangebote an. Es wurde freudig gespielt, unterhalten und gegessen. Wer es gemütlicher und besinnlicher wollte, lauschte der Nikolauslegende, welche Frau Stolz im abgedunkelten, mit Kissen ausgebreiteten Raum, erzählte.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Elternvertreter für die tolle Organisation und allen beteiligten Eltern, die diesen Nachmittag ermöglicht haben.

12_06_Klassenfest 212_06_Klassenfest 212_06_Klassenfest 2
12_06_Klassenfest 212_06_Klassenfest 212_06_Klassenfest 2

 



07.01.2020; 16:13:31 Uhr - Dieser Artikel wurde bereits 750 mal angesehen.