.

Statt Schullandheim - "übernachten" in der Schule

07_10_2020 ÜbernachtenAufgrund der gesonderten Situation können unsere Viertklässlerinnen leider nicht ins Schullandheim fahren. Aber schnell wurde mit der Klassenlehrerin Frau Ebe ein alternativ Programm ausgedacht. Am Freitag, den 3. Juli wurde in der Schule "übernachtet"

Die Mädchen kamen im Schlafanzug mit Bettzeugs, Matratzen und Kuscheltieren. die Nacht wurde auf den Morgen verschoben und der Gymnastikraum zum Schullandheimzimmer umgewandelt. Dort machten es sich die Mädchen bequem und kuschelten sich ein. Gemeinsam wurde der Film die drei !!! geschaut. Was für ein tolles "Übernachten" ging vorbei.

07_10_2020 Übernachten07_10_2020 Übernachten07_10_2020 Übernachten


20.07.2020; 19:34:44 Uhr - Dieser Artikel wurde bereits 725 mal angesehen.