.

Unser erstes Patentreffen der Klassen 1 und 4

10_03_PatenWer ist wohl mein Patenkind? Wie sieht wohl meine Patin aus? Ist sie nett?

Diese Fragen interessierten sowohl die neuen Erstklässlerinnen als auch die 4. Klässlerinnen.

Sich unter Pandemie zu treffen war jedoch nicht ganz einfach. Nach ein paar Schultagen konnte dieses Treffen dennoch stattfinden. Die beiden Klassen trafen sich mit viel Abstand im Freien und konnten sich endlich einmal gegenseitig vorstellen. Schnell ergab sich ein Gespräch in dem Namen, Hobbies, Gemeinsamkeiten und das liebevoll gestaltete Willkommensgeschenk der Paten ausgetauscht werden konnten. Trotz Abstand sah man in glückliche, strahlende und zufriedene Gesichter.

10_03_Paten

10_03_Paten10_03_Paten


03.10.2020; 12:16:21 Uhr - Dieser Artikel wurde bereits 519 mal angesehen.