.

Wir feiern unseren letzten religiösen Wochenschluss in diesem Schuljahr

07_2019 rel WochenschlussZu unserem letzten religiösen Wochenschluss trafen wir uns am Freitag, den 12.07. nochmals alle unten im Gymnastikraum. "Halte zu mir guter Gott" durfte als Lied natürlich nicht fehlen. Voller Freude ließen wir es erklingen. Anschließend legten wir Smileys als Symbol für die wunderbaren Erlebnisse des letzten Schuljahres oder, welche noch vor uns liegen.

Ich bin dankbar für...

"meine Einschulung...der Moment, an dem ich zum ersten Mal mein Patenkind traf...die tollen Lehrerinnen...den Werkzeugführerschein...die Klassenfeste...die Ausflüge...das Schullandheim...die Besinnungstage...die netten Patinnen...die Fahrradprüfung...das Projekt Schule als Staat...die Freundschaften, die ich neu geschlossen habe...dass Frau Schrade-Rietmüller wieder kommt..."

Ein kleines Dankeschön erhielten alle Lehrerinnen und FSJ´lerinnen, da ohne sie diese wundervollen Momente nicht möglich gewesen wären.

Ein Regenbogen, wie er in unserer Mitte lag, kann allerdings nur entstehen, wenn Sonne und Regen gleichzeitig erscheinen...

An die sonnigen Momente haben wir uns mit dem Rückblick an das Schuljahr 2018/19 erinnert...leider mussten wir auch Abschied nehmen. Unsere Praktikantin Lea hatte ihren letzten Tag. Mit dem Lied: Gib mir deine Hand, Aufwiedersehen" verabschiedeten wir uns von ihr.

 

07_2019 rel Wochenschluss07_2019 rel Wochenschluss


12.10.2020; 19:11:42 Uhr - Dieser Artikel wurde bereits 1088 mal angesehen.