.

„Central Park West“ - Ein Theaterstück nach Woody Allen

theater_schnell_klEin Appartement im Central Park West. Phyllis (Amelie Bieg) hat gerade erst entdeckt, dass ihre beste Freundin Carol (Hannah Brand), die mit Howard (Anna Roebling) verheiratet ist, eine Affäre mit Phyllis‘ Mann Sam (Maren Friedinger) hat.

Doch Sam liebt Juliet (Joey Laub)…..

So fängt die turbulente und humorvolle Komödie „Central Park West“ des berühmten Hollywood-Autors Woody Allen an.

Am 28.06.19 wurde diese witzige und spannende Komödie von fünf Schülerinnen der 10. Klasse unter der Leitung von Frau Inga Schnell in der Turnhalle gespielt.

Sehr gut gelernte lange Texte, eine tolles Spiel, Professionalität - das alles konnten wir an diesem Abend bewundern.

Am 4.07. 19 hat die Theater-AG das Stück noch einmal aufgeführt, dieses Mal für die Schülerinnen ab der 9. Klasse.

Und wieder war dieses Theaterstück ein sehr großer Erfolg!

Herzlichen Dank an alle Schauspielerinnen und an Frau Schnell!

Agnes Ganz

theater_schnell_kl



13.09.2019; 12:22:29 Uhr - Dieser Artikel wurde bereits 1500 mal angesehen.