.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2021!

 

Die Adventszeit und damit auch das Kalenderjahr neigen sich nun langsam dem Ende zu und die Weihnachtsferien stehen vor der Tür. Wie auch in den vergangenen Jahren fand am letzten Schultag ein gemeinsamer von verschiedenen Klassen gestalteter weihnachtlicher Impuls statt. In diesem Jahr allerdings in Form einer Videokonferenz, zu der sich alle Schülerinnen, Lehrerinnen und Lehrer aus der Ferne einloggen konnten.

Eine Premiere - wie so vieles in diesem Jahr

Nach diesem anstrengenden Jahr haben wir uns die Ferien verdient. Wir wünschen euch Schülerinnen und euren Familien erholsame Ferien, eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesegnetes Jahr 2021.

Das Kollegium der Realschule

Weihnachten 3


04.02.2021; 11:36:02 Uhr - Dieser Artikel wurde bereits 261 mal angesehen.